Büromöbel organisieren

Ist Ihr Team gut aufgeräumt bei der Arbeit? Je nach Geschäftsfeld können Sie Dossiers und Dokumente unterschiedlich organisieren:

  • in offenen Regalen
  • in geschlossenen Büroschränken
  • in Hängeregistraturen
  • in Hochcontainern
  • in Korpussen
  • in mobilen Caddys
  • in Archiv-Möbeln

Alles, was im Büro untergebracht werden muss, findet seinen Platz. Und für die gute Stimmung sorgen gleichzeitig die Möglichkeiten, den funktionalen Stauraum und damit auch den Raum attraktiver zu gestalten. Beispielsweise mit Sitzkissen auf Korpussen, mit akustisch wirksamen Stoffrückwänden oder durch den Einsatz von dekorativen Echtholzfurnieren oder Decors.

Auch bei Stauraum: Funktion und Design vereint.
sedus grand slam Raumteiler - Unterschiedliche Materialstärken setzen Akzente in Ihren Büroräumen.
sedus grand slam Querrollladen - Die schallabsorbierende Front des Grand Slam trägt zu mehr Ruhe im Raum bei.
sedus grand slam Schubkastenschrank - Auch mit Polsterung als bequeme Sitzbank lieferbar.
sedus relations Basisschrank - Auch als Lowboard oder Aufsatzschrank erhältlich.
Bigla Korpus2 - Kompakt, stabil und schlicht mit konfigurierbarem Innenleben.
sedus terri tory modular - Stauraum, Zonierung und Abschirmung von Arbeitsplätzen in einem.

 

 

 

Wir schreiben Ihnen gerne ...

Wir schreiben Ihnen gerne zurück.

Wir schreiben Ihnen gerne zurück. MeFir

Wir schreiben Ihnen gerne zurück. You first:

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Ihre gültige E-Mail-Adresse?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Adresse

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Kontaktdetails

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Dateien übermitteln

Bis max. 3 mb pro Datei. Erlaubte Formate (JPG, GIF, PNG, PDF). 

Ungültige Eingabe

 

 

© Me-First.ch GmbH

Hardturmstrasse 135 in 8005 Zürich