random_office_04.jpg

Corona-Virus

Lesen Sie hier, wie MeFirst in den kommenden Wochen für Sie da ist. Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen ...

 

Liebe Kunden und Geschäftspartner

Das Ladenlokal ist per sofort und bis auf Weiteres geschlossen. Für telefonische Beratungen (043 540 84 48) und Anfragen via E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sind wir weiterhin für Sie erreichbar – in unseren Büros oder im Homeoffice. Auch werden Bestellungen und Bemusterungen weiterhin, jedoch mit erhöhten Hygiene-Massnahmen, an unsere Kunden versendet. 

 

Ladenlokal und Ausstellung in Zürich

Das Ladenlokal und auch die Büromöbelausstellung bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Wir empfehlen unseren Kunden grundsätzliche Fragen via E-Mail oder Telefon zu stellen und Produkte zum Ausprobieren als Muster zu sich zu bestellen.

 

Bemusterungen

Ich habe ein oder mehrere Produkte von MeFirst zum Ausprobieren. Wie bringe ich diese zurück?

a) Schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und senden Sie anschliessend die Produkte per Post an:

Me-First.ch GmbH
Bemusterungen
Hardturmstrasse 135
8005 Zürich.

Bitte notieren Sie auf dem Paket Absendername und -adresse.


b)
Rufen Sie uns an (043 540 84 48) und vereinbaren Sie einen Termin für die Rücknahme der Musterprodukte.

 

Versendet MeFirst aktuell noch Produkte zum Ausprobieren?

Ja, MeFirst bearbeitet weiterhin Anfragen für Bemusterungen. Dabei werden alle (gebrauchten) Musterprodukte vor dem Versand gründlich desinfiziert.