random_office_00.jpg
  • Home
  • Archiv
  • Happy Birthday oder auf das erste halbe Jahrzehnt

Bewährte Lösung für die Sachbearbeitung

Wir sind für viele Unternehmen in der Schweiz die «ergonomische Feuerwehr» – wir werden gerufen, wenn es brennt. Beispielsweise wenn Mitarbeitende Beschwerden haben oder um Sonderlösungen zu finden. Aber wie arbeitet MeFirst selbst?

Ergonomisches Set

Im Gegensatz zu individuellen Lösungen ist es für Unternehmen auch sinnvoll, gut funktionierende Standardlösungen für den Bildschirmarbeitsplatz zu haben. Deshalb möchten wir hier an dieser Stelle zeigen, was sich bei Me-First.ch bewährt hat:

Kompakttastatur: Alle Mitarbeiter arbeiten mit einer Tastatur ohne Zahlenblock. Vereinzelt haben Mitarbeiter einen separaten Zahlenblock installiert, welchen sie dann z.B. für die Buchhaltung einsetzen.

Dokumenthalter: Fast alle im Team verwenden den Q-Doc 415 passend zur Kompakttastatur. Der kleine Dokumenthalter aus Plexiglas bietet Platz für Papier, Handy oder Tablet. Da wir oft Informationen von Papiervorlagen erfassen, ist der Einsatz bei uns besonders sinnvoll. Der Halter lässt sich im Winkel einstellen und bei Bedarf über die Tastatur ziehen. Umgekehrt lässt sich auch die Tastatur problemlos unter den Halter schieben.

Mausmatte: Eine genügend grosse, dünne Stoffmausmatte hat sich ebenfalls als Standard bei uns durchgesetzt. Die Maus gleitet so ohne Anstrengung präzise und gleichmässig.

Maus: Jeder kann sich seine Maus selbst aussuchen. Hier sind gute Standardprodukte aber auch ergonomische Lösungen im Einsatz.

 

Unsere Lösung ausprobieren

Weil uns der Arbeitskomfort unserer Lösung überzeugt, möchten wir Ihnen hier anbieten, dieses Set kostenlos auszuprobieren, und bei Gefallen zum Vorzugspreis zu bestellen. Das Musterpaket besteht aus:

  • Kompakttastatur S-Board 840 (Anschluss treiberlos mit USB-Kabel),
      Im e-Shop anzeigen
  • Dokumenthalter Q-Doc 415 aus Plexiglas,
      Im e-Shop anzeigen
  • Mousepad Egg, grosse, dünne Stoff-Mausmatte,
      Im e-Shop anzeigen
  • Das Musterpaket bieten wir für 199.00 chf anstatt 226.00 chf (inkl. MWSt) an. Interessiert? Schreiben Sie uns eine E-Mail mit ihrer Lieferadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

     

Share this: