Patrick Baur (Geschäftsführer)

«Seit der Gründung von MeFirst im Jahr 2006 konnte ich viel Erfahrung in den Themen Büro-Ergonomie und -einrichtung dazugewinnen. Aber auch Projekte in den Bereichen Büroplanung, Teambildung, Unternehmens-Strategie und -kommunikation machen mir grosse Freude.» 

MeFirst Team - Patrick Baur

 

Meine Interessen und Hobbies:
Reisen im Büsli, Musik, Familie, Fussball spielen, Tisch-Rollenspiel, UFC und TV-Serien
Meine Lebensweisheit:
Nur kleine Schritte führen ans Ziel. 

Meine persönliche Ergonomie-Erkenntnis

Funktionierende Akustik im Büro wird noch immer unterschätzt. Dabei spielen diverese Aspekte mit: Raumbeschaffenheit und Nachhallzeit, Sprechrichtung, Verhaltensregeln und Rückzugsmöglichkeiten. Kein einfaches, aber dafür spannendes Thema.

Lieblingsprodukte bei MeFirst
So erreichen Sie mich
LinkedIn, Xing
patrick.baur (at) me-first.ch
+41 76 384 52 68
+41 43 540 84 48

 

 

 

Wir schreiben Ihnen gerne ...

Wir schreiben Ihnen gerne zurück.

Wir schreiben Ihnen gerne zurück. MeFir

Wir schreiben Ihnen gerne zurück. You first:

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Ihre gültige E-Mail-Adresse?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Adresse

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Kontaktdetails

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Dateien übermitteln

Bis max. 3 mb pro Datei. Erlaubte Formate (JPG, GIF, PNG, PDF). 

Ungültige Eingabe

 

 

© Me-First.ch GmbH

Hardturmstrasse 135 in 8005 Zürich