Yannic Celio (Beratung, Projekte)

«Dadurch, dass ich in diesem Unternehmen bereits in jeder Position gearbeitet habe und mehr als vier Jahre hier bin, konnte ich mir viel Wissen aneignen und weiss über fast alles Bescheid.» 

 MeFirst Team - Yannic Celio

 

Meine Interessen und Hobbies:
Mein Motorad
Eishockey, Reisen, Schwimmen
Meine Lebensweisheit:
Es gibt mehr Flugzeuge im Wasser als U-Boote am Himmel.

Meine persönliche Ergonomie-Erkenntnis

Wenn jemand konzentriert arbeitet, sollte man diese Person nicht stören. Bis diese Person wieder gleich produktiv wie vor der Störung ist, vergeht viel Zeit. Es ist besser, wenn man sich Fragen und Anmerkungen notiert und in einer gemeinsamen Pause bespricht.

Lieblingsprodukte bei MeFirst
So erreichen Sie mich
yannic.celio (at) me-first.ch
+41 43 540 84 48

 

 

 

Wir schreiben Ihnen gerne ...

Wir schreiben Ihnen gerne zurück.

Wir schreiben Ihnen gerne zurück. MeFir

Wir schreiben Ihnen gerne zurück. You first:

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Ihre gültige E-Mail-Adresse?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Adresse

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Kontaktdetails

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Dateien übermitteln

Bis max. 3 mb pro Datei. Erlaubte Formate (JPG, GIF, PNG, PDF). 

Ungültige Eingabe

 

 

© Me-First.ch GmbH

Hardturmstrasse 135 in 8005 Zürich