Seit 2006 ... ⁄ Telefon 043 540 84 48 ⁄ info@me-first.ch
Ergonomie im Büro ist unser Fachgebiet. Wir planen und realisieren Bürolandschaften, die optimal beim Arbeiten unterstützen, und bieten Produkte und Lösungen für eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung.
Facility Manager unterstützen wir bei der Bereitstellung der Büro-Infrastruktur. Wir setzen auf unser Fachwissen zu Ergonomie, um effiziente und gesunde Büroräume zu gestalten. Von der Planung des Bürolayouts bis zu den passenden Büromöbeln – wir unterstützen Sie gerne. Ihre Bedürfnisse sind dabei das Fundament unserer Planung. Uns ist es deshalb wichtig, mit Ihnen als Facility Manager zusammenzuarbeiten, um optimale Lösungen zu finden.
Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren.
Wir stellen den arbeitenden Menschen ins Zentrum – mit Lösungen, die auf Erkenntnissen aus der Ergonomie-Forschung basieren. Gerne unterstützen wir Sie als Facility Manager in folgenden Punkten:
Lichtplanung
Eine gute Bürobeleuchtung ist entscheidend für angenehmes und konzentriertes Arbeiten. Die Beleuchtung muss dem Raum und den Angestellten entsprechend geplant werden und soll genügend hell sein.
Akustikmessung und -beratung
Lärm stört die Konzentration beim Arbeiten und vermindert so die Leistungsfähigkeit. Wir machen Akustikmessungen und beraten Sie zu den passenden Lösungen für Ihre Räumlichkeiten.
Neuplanung mit bestehendem Material
Bei Umsiedelungen in neue Büroräumlichkeiten helfen wir Ihnen dabei, die Fläche mit bestehenden Büroeinrichtungsmöbeln zu planen. Wir ermitteln das optimale Layout basierend auf den Raumbegebenheiten und dem vorhandenen Einrichtungsmaterial.
Kabelmanagement
Wir sorgen für saubere Verkabelungslösungen und durchdachtes Kabelmanagement. Das Reinigungspersonal wird’s Ihnen danken.
Passende Büromöbel
Bewegliche Bürostühle und verstellbare Sitz-Stehtische regen zu mehr Bewegung an und entlasten so den Körper. Wir finden den optimalen Stuhl angepasst an Anatomie, Tätigkeit und Bedürfnisse.
Bürostühle reparieren und reinigen
Wir bringen beschädigte Bürostühle mit den passenden Ersatzteilen wieder auf Vordermann. Auch Verschmutzungen werden mit einer Reinigung schnell entfernt.
Die Passung von Produkt und Besitzer ist uns wichtig. Deshalb lassen sich unsere Bürostühle probesitzen. Gerne dürfen die Bürostühle während zwei Wochen direkt am eigenen Arbeitsplatz ausprobiert werden.
In unserem Ladenlokal in Zürich zeigen wir, wie in modernen Bürowelten flexibel, effizient und gesund gearbeitet wird. Auf 800 m2 finden Sie Anregungen zur Arbeitsplatzgestaltung und Büroeinrichtung. Wir geben Facility Managern Tipps für ein funktionales und motivierendes Büroumfeld und stehen beratend zur Seite, damit Sie das Passende finden.
Gerne beraten wir Sie auch direkt bei Ihnen vor Ort. Kontaktieren Sie uns.